29. November 2022

Lübeck – Weihnachtsstadt im Norden

Der Duft von Tannen, Waffeln oder Punsch und ein beeindruckendes Ambiente aus funkelnden Lichtern – Weihnachtsstimmung pur gab es auf unserer Sonderzugfahrt am 26. November 2022 in Lübeck zu genießen.

Christina hat unsere Fahrt zum Lübecker Weihnachtsmarkt mit der Kamera begleitet. Lasst Euch vom Adventszauber anstecken!

Christina Wandtke

Christina Wandtke befindet sich in der Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital und Print. Kreativität ist ihr Ding, deshalb ist sie in der Grafikabteilung der AKE-Eisenbahntouristik genau richtig. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrer Kamera in der Natur unterwegs.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lest außerdem …

Laura & Laura on Tour

Laura & Laura on Tour

Wir sind Laura & Laura und haben beide im August 2023 unsere Ausbildung bei der AKE-Eisenbahntouristik begonnen -...

Ein Tag am Meer auf Norderney

Ein Tag am Meer auf Norderney

Hallo zusammen,  ich bin Tim, 20 Jahre alt und habe am 01. August die Ausbildung zum Mediengestalter Digital &...

Cookie Consent mit Real Cookie Banner